Als Sparring Partnerin …

… stehe ich dir und deinem Unternehmen mit meinem Wissen, meinem Know-how und meiner ganzen Erfahrung gepaart mit meiner Persönlichkeit zur Verfügung. Ich unterstütze dich beim Erweitern deiner Handlungsoptionen, beim Präzisieren deines Handwerkszeugs und beim Planen deiner nächsten Schritte.

Eine Sparring Partnerschaft kann für dich hilfreich sein, wenn du dir folgende Fragen stellst:

    • Gibt es eine qualifizierte Gesprächspartnerin, mit der ich mich über meinen Unternehmerinnenalltag austauschen kann? Die auch die Herausforderungen der Selbständigkeit kennt und sich in meine Situation gut hineinversetzen kann?
    • Wer kann mich bei meinen unternehmerischen Herausforderungen gut unterstützen?
    • Wer hilft mir bei der strategischen Ausrichtung meines Business?
    • Wer kann mir endlich einmal meine Zahlen erklären?
    • Wem kann ich anvertrauen, dass die vielen privaten und beruflichen Rollen oft ganz schön anstrengend sind.

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit Ja beantwortest, kann ich dich mit Fachkompetenz, neuen Gedanken und motivierender Wertschätzung dabei unterstützen, dein Business erfolgreich und strukturiert aufzubauen und dich selbst dabei nicht zu vergessen.

Einzelstunde     110,00 Euro

6 Stunden          600,00 Euro

10 Stunden        990,00 Euro

Zur Sparring Partnerschaft gehören für mich auch selbstverständlich eine gewissenhafte Vorbereitung und eine professionelle Nachbearbeitung jedes Termins.

Sparring Pakete

Diese Pakete erlauben es dir, dich intensiv einem Themenbereich deiner Selbständigkeit zu widmen. Ich biete dir konzentriertes gemeinsames Arbeiten und einen Online Call, um die konkrete Umsetzung deiner Schritte zu gewährleisten.

Innerhalb der Pakete kannst du natürlich deinen individuellen Fokus legen, an dem wir schwerpunktmäßig arbeiten.

2,5 Stunden Beratung + 30 Minuten Online Call

Themenbereiche: Business Modell, Werte, Ziele, Meilensteine, Kernkompetenzen

290,00 Euro

2,5 Stunden Beratung + 30 Minuten Online Call

Themenbereiche: Positionierung, Zielgruppen, USP, Vertrieb, Kommunikation

290,00 Euro

2,5 Stunden Beratung + 30 Minuten Online Call

Themenbereiche: Planrechnung, Preiskalkulation, Liquiditätsplanung, betriebliche Ausgaben, Einkommensteuer und Sozialversicherung

290,00 Euro

Hast du Fragen zu den Paketen? Schreib mir einfach eine Nachricht.

 

„Elisabeth ist klar, empathisch und humorvoll. Sie beherrscht die Business-Basics wie Marketing und Positionierung aus dem FF und hat zudem einen Background im Bereich Finanzen und Buchhaltung. So ist sie die perfekte Sparring Partnerin für Jungunternehmerinnen, die ihre Firma erfolgreich aufstellen wollen.“

Ines Fritz, Content Marketing und Blogcoach