Der Business Quickie

Effizient und kompakt. Verständlich und praxistauglich. Preiswert, aber nicht umsonst.

In Kleingruppen vermittle ich dir das wichtigste Handwerkszeug, das dir als Unternehmerin hilft, strategisch, strukturiert und Schritt für Schritt dein erfolgreiches Business aufzubauen.

27. November 2019, 17:00 – 19:00 Uhr

Damit du weißt, wie du im Marketing das Pferd von vorne aufzäumst und auf welche Schritte du nicht vergessen solltest.

85 Euro

10. Dezember 2019, 17:00 – 19:00

Alles, was du wissen muss, damit du deine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung bestmöglich vorbereiten kannst.

85 Euro

11. Feber 2020, 17:00 – 19:00 Uhr

Wie du für deine Angebote zu einem echten Kundennutzen findest.

85 Euro

Stark begrenzte Teilnehmerinnenzahl pro Termin! Sichere dir hier deinen Platz.

Zu welchem Thema würde dich ein Business Quickie interessieren? Schreib mir hier gerne deine Wünsche!